allgemein.jpgfaschinajoch.jpg

ACI Hauptversammlung 2017 in Hamburg

20150220_164805_dsc01801.jpg

Der Audi Club International e.V. hat am 29.04.2017 seine Hauptversammlung in Hamburg abgehalten.

Der Vorstand und die Mitglieder bedanken sich recht herzlich bei Norbert Gerlach von der Auto Wichert GmbH in der Wendenstraße. Er hatte dem ACI passende Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt.

Nachdem der ACI schon öfters in den Verkaufsräumen von Audi-Partnern seine Hauptversammlung abgehalten hat, fand diese in 2017 direkt in der Werkstatt statt. Dazu Thorsten Schache (Vorsitzender des Vorstandes ACI) "Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Mitgliedern einmal eine ganz andere Location für unsere Hauptversammlung anbieten konnten. Da uns Herr Gerlach noch einige aktuelle Modelle und Exponate von Klassikern in die Werkstatt gestellt hat, wurde der Veranstaltungsort noch zusätzlich aufgewertet". Unter anderem wurde ein Audi V8 im damaligen DTM-Design den Mitgliedern präsentiert.

Das seit fast einem Jahr tätige Logistikteam, hat zur Hauptversammlung seine Schlagkraft unter Beweis gestellt. Die Veranstaltung wurde komplett mit Tischen und Stühlen aus dem ACI-Fundus bestückt. Diese wurden aus dem Lager Velbert angeliefert und nach der Hauptversammlung wieder dort eingelagert. Thorsten Schache bedankte sich im Namen des Vorstandes und der Mitglieder des ACI beim Logistik Team.

Die nächstjährige Hauptversammlung wird turnusgemäß in einer Location im Westen abgehalten. Der Termin und der Ort werden rechtzeitig bekannt gegeben.