allgemein.jpgfaschinajoch.jpg

ACI spendet Tombolaerlös an DKFZ Heidelberg

20160624acinohra6440.jpg

Am 24.06.2017 wurde im Rahmen des 3.Audi Club International Treffens eine große Tombola mit vielen Sachpreisen und hochwertigen Hauptpreisen veranstaltet. Dabei kamen insgesamt 2.100 Euro zusammen. Der komplette Erlös wurde an das Deutsche Krebsforschungszentrum Heidelberg (DKFZ) gespendet.

Unter anderem konten sich die Gewinner über folgende Hauptpreise freuen:

- Rennwochenende mit und bei YACO Racing am Nürburgring inklusive 2 Übernachtungen im L!NDNER **** Congress & Motorsport Hotel Nürburgring

- diverse Bogner Ski-Bekleidung vom Deutschen Ski Verband (DSV)

- 2 x 2 Ehrenkarten für den Saisonauftakt vom FC Augsburg in der WWK Arena inklusive Übernachtung im Ringhotel Alpenhof ****.

- ADAC Fahrsicherheitstraining (deutschlandweit einlösbar)

...

Die Gewinner wurden in der Eventhalle von unserer Glücksfee Rahel Frey von YACO Racing gezogen. An der Verlosung nahmen dann nochmals alle Lose teil, so dass jedes gekaufte Los eine Chance auf einen Gewinn hatte.

Die Tombola wurde von Tanja Schache organisiert und auf die Beine gestellt. Für das tolle Engagement möchte sich der Audi Club International besonders bedanken. Die Tombola war sicherlich eines der Highlights am Samstagabend.

Des Weiteren bedanken wir uns recht herzlich bei allen Unternehmen, welche mit Ihren Spenden diese Tombola unterstützt haben.

Infos zum DKFZ unter:

https://www.dkfz.de/de/index.html