allgemein.jpgfaschinajoch.jpg

Neuer Vorstand in Velbert gewählt

img_20180414_155154.jpg

Auf der diesjährigen Hauptversammlung in Velbert stand unter anderem die Wahl des neuen Vorstandes auf der Tagesordnung.

Von den Wahlmännern, welche zuvor von den Mitgliedern bestimmt wurden, wurde der ACI-Vorstand wie folgt gewählt:

1.Vorstand: Thorsten Schache (Audi Club Nürnberg e.V. / Sparte Audi Lifestyle)

2.Vorstand: Wilfried Ribbe (NSU-PRINZ-IG v. 1980 e.V. / Sparte NSU)

3.Vorstand: Manfred Roth (Auto Union Veteranen Club e.V. / Sparte Auto Union)

4.Vorstand: Torsten Suhling (Audi Coupé S Club Deutschland e.V. / Sparte Audi Classic)

Die ehemaligen Vorstandsmitglieder Rolf Schormann (3.Vorstand) und Uwe Kummetz (4.Vorstand) standen für eine weitere Wiederwahl nicht zur Verfügung.

Der Audi Club International e.V. bedankt sich herzlich bei Rolf Schormann und Uwe Kummetz für die geleistete Arbeit im Vorstand. Die Ausscheidenden Vorstände wurde während der Hauptversammlung von Simon Meier (Clubbetreuung - Audi Tradition) geehrt und er bedankte sich für ihre Arbeit im Vorstand des Audi Club International.

Für das geschenkte Vertrauen möchte sich der neue Vorstand bei allen Mitgliedern bedanken.

Das Protokoll der Mitgliederversammlung wird nach Erstellung an alle Mitglieder versendet.

Das Bild zeigt den alten und neuen Vorstand des Audi Club International (vlnr: Uwe Kummetz, Torsten Suhling, Rolf Schormann, Thorsten Schache, Simon Meier und Manfred Roth.