allgemein.jpgfaschinajoch.jpg

Wechsel im ACI-Vorstand

Das Vorstandsmitglied Christoph Emde Vertreter der Sparte NSU, hat Anfang Juni 2019 mit vorzeitiger Wirkung sein Amt niedergelegt. Gemäß der Satzung muss binnen 3 Monaten ein neues Vorstandsmitglied nachgewählt werden.

Am Samstag den 27.07.2019 wurde in Frankfurt von der Sparte NSU Michael Piplies als Kandidat vorgeschlagen und in den Vorstand gewählt.

Von den Wahlmännern wurde im Anschluss die neue Reihenfolge der Vorstandsämter gewählt und benannt.


Aktuell setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen:

1.Vorstand: Torsten Suhling (Audi Coupé S Club Deutschland e.V. / Sparte Audi Classic)
2.Vorstand Frank Michael Weist (Auto Union Veteranen Club e.V. / Sparte Auto Union)
3.Vorstand: Dalibor Uzelac (Audi Club Nürnberg e.V. / Sparte Audi Lifestyle)
4.Vorstand: Michael Piplies (NSU-PRINZ-IG v. 1980 e.V. / Sparte NSU)

Wir bedanken uns bei Christoph Emde für seine auch wenn kurze Mitarbeit im Vorstand und wünschen Ihm alles Gute für die Zukunft.

Wir begrüßen Michael Piplies im Vorstandsteam recht herzlich und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit.

Das Protokoll der Außerordentlichen Mitgliederversammlung wird nach Erstellung an alle Mitglieder versendet.